Zum Inhalt springen →

Herzlich Willkommen beim Rotaract Club Hannover!

Rotaract Club Hannover wurde 1978 gegründet und wird vom Rotary Club Hannover Eilenriede als Patenclub unterstützt.

Im Club treffen wir unter den rotarischen Werten, das Motto “Lernen – Helfen – Feiern” zusammen. Dazu gehören zum Beispiel Vorträge, Sozialaktionen, Ausflüge und gemütliche Abende, an denen wir einfach nur bei dem einen oder anderen Getränk zusammensitzen und plaudern.

Bei uns wird Offenheit groß geschrieben: jede:r ist herzlich willkommen! Wir legen großen Wert auf Toleranz, Gemeinschaft und Spaß.

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch um 19:30 Uhr und freuen uns immer über interessierte neue Gesichter! Unsere Termine und Treffpunkte kannst du dem Kalender entnehmen. Schreib uns gerne vorab eine Mail (hannover-vorstand@rotaract.de) oder folge uns auf Instagram.

Unsere aktuellsten News