Zum Inhalt springen →

Weihnachtsfeier 21.11.2018

Unserer inzwischen alljährlichen Tradition folgend haben wir letzte Woche Mittwoch unsere Weihnachtsfeier im Restaurant Schiller in Hannover-Sahlkamp verbracht. Zuerst wurde gut gegessen und getrunken und anschließend haben wir wieder unter allen anwesenden Mitgliedern und Gästen unseren Clubchampion im Kegeln gekürt. Das hat richtig Spaß gemacht!

Uns ist es sehr wichtig, auch in den Stunden, in denen wir zusammen feiern, Gutes zu tun. Deshalb haben wir zur Weihnachtsfeier außerdem selbstgebastelte Schuhkartons gepackt und unterstützen damit die Sozialaktion “Päckchen für Braunschweig” des Rotary Club Wolfsburg-Fallersleben. Es tut gut, die Säulen Helfen und Feiern so miteinander zu kombinieren!

 

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.