Programm

Wir treffen uns für gewöhnlich jeden zweiten Mittwoch um 19:30 Uhr in unserem Clubraum im sogenannten “Parkhaus” in den Räumen des Instituts für Mess- und Regelungstechnik der Leibniz Universität Hannover (Nienburger Straße 17, 30167 Hannover).

Noch kein Rotaract-Mitglied? Dann komm gerne vorbei und lern uns kennen. Wir freuen uns auch immer über Gäste und Besucher aus anderen Interact-, Rotaract-, und Rotary-Clubs. Schreib uns eine Mail an hannover@rotaract.de.

Den Ort und die Zeit von besonderen Aktionen, Betriebsbesichtigungen oder auswärtigen Vorträgen erfährst Du ebenfalls über hannover@rotaract.de. Unsere Treffen sind teilweise von äußeren Faktoren, wie Wind und Wetter oder dem Terminplan unserer Referenten abhängig, so dass es vereinzelt zu kurzfristigen Orts- oder Terminverschiebungen kommen kann. Daher bitten wir euch um eine rechtzeitige Anmeldung.

Feb
19
Mi
Vortragsmeeting @ Institut für Mess- und Regelungstechnik
Feb 19 um 19:30 – 21:00

Referent: Vincent Lubbe, Mitglied des Clubs

Vortragsthema: Das Vogesenzeltlager – seit 40 Jahren glückliche Kinder im Elsaß

Mrz
4
Mi
Internes Meeting (Nur für Mitglieder) @ Institut für Mess- und Regelungstechnik
Mrz 4 um 19:30 – 21:30

Internes Meeting mit Besprechung der Anträge für die Deutschlandkonferenz 2020 in Chemnitz, nur für Mitglieder.

Mrz
7
Sa
Distriktkonferenz @ Halle
Mrz 7 um 9:00 – 17:00
Mrz
18
Mi
Besichtigung @ Klosterkammer
Mrz 18 um 18:30 – 21:30
Apr
1
Mi
DeuKo-Meeting @ Institut für Mess- und Regelungstechnik
Apr 1 um 19:30 – 21:30

Offenes Meeting mit der am Wochenende anstehenden Deutschlandkonferenz (DeuKo) in Chemnitz als Hauptthema

Apr
3
Fr
Deutschlandkonferenz Chemnitz
Apr 3 um 15:00 – Apr 5 um 13:00
Mai
16
Sa
Aktion Freude schenken @ Supermärkte in der Wedemark
Mai 16 ganztägig