Zum Inhalt springen →

Schultüten packen für ABC-Schützen

Der erste Schultag beginnt für einige Kinder leider ohne eine Schultüte. Das ist die traurige Realität, der wir uns entgegen setzen wollten. Gemeinsam mit dem Rotaract Club Hannover-Maschsee und Hildesheim-Innerste, haben wir 56 Schultüten gebastelt und gepackt und so hoffentlich 56 Kindern ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Die gesamte Wohnung einer unserer Mitglieder sah im Anschluss aus wie ein buntes Schlachtfeld, aber es hat sich in jedem Falle gelohnt. Wir haben die Tüten der Diakonie Hannover übergeben, die die Tüten letztendlich an die Kinder in ihren Projekten verteilt haben.

Der Dank gilt natürlich neben allen Helfenden auch den Sponsoren:  Bauckhof Mühle, Helios Salzgirrter, Tina Voss GmbH, Westermann Verlag, RC Luisenhof, RC Hannover, RC Hannover-Leineschloss, Astrid Garben-Mogwitz und Rainer Terliesner. Ohne euch wäre diese Aktion nicht möglich gewesen!

Veröffentlicht in Helfen

Kommentare sind geschlossen.