Zum Inhalt springen →

Landtag Niedersachsen 20.09.2018

Rotaract im Niedersächsischen Landtag!

Am Mittwoch haben wir ein lange geplantes Projekt in die Tat umgesetzt – den Besuch des Niedersächsischen Landtags. Geführt und angeleitet von der hannöverschen Abgeordneten Mareike Wulf aus der CDU-Fraktion konnten wir spannende Einblicke gewinnen. Insbesondere der Blick von der Tribüne auf den neuen Plenarsaal ist wirklich ein Erlebnis!

Nach der Führung konnten wir auch viele fachliche und persönliche Fragen an Frau Wulf stellen. Dass wir dabei die anberaumte Zeit von 90 Minuten deutlich überzogen haben, zeigt, dass unser Interesse an der Arbeit im Landtag und der Politik groß ist und auch Frau Wulf umfassend auf alle unsere Fragen eingegangen ist.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Wulf für ihre Zeit und den sehr aufschlussreichen Einblick in die Parlamentsarbeit!

1315159

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.