Zum Inhalt springen →

Erlebnismeeting mit Zoodirektor Andreas Casdorff

Wie sieht so ein typischer Alltag im Leben eines Zoodirektors aus, fragten wir uns vor dem Meeting mit Andreas Casdorff. Wir haben gelernt: Kein Tag ist wie der Andere! In der gemütlichen Sambesilandschaft erzählte uns Herr Casdorff etwas über die Verzweigung von Wirtschaft, Zoologie und Freizeitpark im Erlebniszoo Hannover. Er motivierte unsere weiblichen Mitglieder mutig zu sein und sich nicht zu unterschätzen.

Bis jede Frage beantwortet war, war es längst dunkel geworden. Keines der Mitglieder verlief sich ins Löwengehege beim Gang nach draußen. Lieber Herr Casdorff, vielen Dank für diesen tollen Vortrag. Vielleicht sehen sie den ein oder anderen bei sich im Zoo bald wieder.

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.