Zum Inhalt springen →

Virtual-, Augmented-, und Mixed Reality mit Philipp S. Sauer

Ein spannender Vortrag von Philipp S. Sauer, Geschäftsführer von Petricore Systems, zu den unterschiedlichen Arten von Realität, die er mit seiner Firma erschließt. In unserem neuen Clubraum war das der Auftakt zu einer vielfältigen Vortragsreihe. Dieses Jahr wollen wir uns mit den Themen Diversity, Equity und Inclusion auseinandersetzen. Was tut Petricore Systems für das Thema Diversity?

Unsere Auswahlverfahren sind komplett anonymisiert. Wir wissen nicht, ob sich m/w/divers auf unsere Positionen bewerben.

-Philipp S. Sauer

Erstaunlich war, in welchen Bereichen die Technologie bereits eingesetzt wird. Egal, ob Medizintechnik, Industrie oder in der Psychologie zur Exposition bei Phobien – VR/AR und MR sieht man mittlerweile an vielen Stellen. Vielen Dank für deinen Besuch bei uns.

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.