Zum Inhalt springen →

„Kauf-Eins-Mehr“-Aktion 25.11.2017

Am Samstag positionierte sich der RAC Hannover wieder wie jedes Jahr im Haupteingang des Edeka Wucherpfennig in Hannover-Bothfeld, um haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel für die Hannöversche Tafel zu sammeln. Startschuss war bereits um 8:00 Uhr morgens. Der gemeinsame Ansporn war es, die Bestleistung mit 35 Kisten und 44 vollgepackten Tüten aus dem vorherigen Jahr zu überbieten. Durch die hohe Teilnehmerzahl der Mitglieder und Gäste des Clubs, war der Stand durchgehend besetzt und kaum ein Kunde konnte entweichen.

Unter den Einkäufern auch einige bekannte Gesichter, die die Aktion bereits kennen und jedes Jahr wieder „ein Teil mehr“ bei ihrem Einkauf mitbringen und spenden. Aber auch viele neue begeisterte Kunden. Nicht selten wurden mehrere Teile -ja sogar ganze Tüten- bei uns abgeliefert.

In regelmäßigen Abständen musste der Inhalt der gut gefüllten Einkaufswägen in vorbereitete Kisten eines Lieferwagens der Hannöverschen Tafel verladen werden, so dass am Endes des Tages das komplette Fahrzeug bis unters Dach bepackt werden konnte.
Unser Fazit: ein sehr erfolgreicher Samstag mit neuem Rekord, so dass beim nächsten Mal mit Sicherheit zwei Lieferwagen benötigt werden.

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.