Zum Inhalt springen →

Weihnachtsfeier 20.12.2017

Am 20.12.2017 lud der Rotaract Club Hannover zum 2. „traditionellen“ Weihnachtskegeln ein. Gespielt wurde, wie im Jahr zuvor um die Ehre und den frisch aufpolierten Wanderpokal.

Nach einem kurzen Rückblick auf die vergangenen sechs Monate durch die Präsidentin, wurden kleine Geschenke, wie z.B. Schulutensilien, Hygiene- und Babyartikel für das Sozialprojekt „Wichteln für Afrika“ eingesammelt. So kamen drei Kisten für ein Mädchenzentrum in Bamako (Mali) zusammen, welche über den Verein „Kinderrechte Afrika“ e.V. im neuen Jahr direkt nach Zielort gebracht werden.

Es folgte das gemeinsame Weihnachtsessen mit anregenden Gesprächen und intensiven Austausch aller Mitglieder und Gäste zur Stärkung für das abschließende Kegelturnier.

Ein gelungener Abend zur Einstimmung auf die kommenden Feiertage!

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.