Mitgliederaufnahme und Vortrag selbstlernende Systeme 30.01.2019

Am 30.01.2019 hatten wir gleich doppelten Grund zur Freude.

Zunächst haben wir Sarah, die schon Rotaracterin in Osnabrück ist und nach ihrem Berufseinstieg in Hannover unseren Club im letzten Jahr regelmäßig besucht hat, aufgenommen. Herzlich willkommen, liebe Sarah! Wir freuen uns auf ganz viel “Lernen – Helfen – Feiern” mit dir.

Außerdem haben wir einen spannenden und zukunftsorientierten Vortrag von Frau Professorin Beck von der Leibniz Universität Hannover zum Thema “Gesellschaftliche und rechtliche Herausforderungen durch selbstlernende Systeme” gehört. In dem Bereich ist derzeit sehr viel los und dementsprechend wollten auch unsere Fragen kaum abreißen. Alle Fragen hat Frau Beck mit viel Hingabe und Leidenschaft beantwortet. Herzlichen Dank dafür! Das war mal wieder ein Highlight.