Zum Inhalt springen →

Neujahrsbrunch 2020

Auch in diesem Jahr haben wir uns zu unserem alljährlichen Neujahrsbrunch getroffen, das von unseren Mitgliedern sorgfältig vorbereitet wurde. Somit konnten insgesamt 30 Mitglieder und Gäste, bei gemütlicher Atmosphäre, die vielfältigen Projekte und Veranstaltungen der ersten Hälfte des rotarischen Jahres Revue passieren lassen. Gleichzeitig haben wir die Möglichkeit genutzt, um die bevorstehende Zeit in diesem rotarischen Jahr zu planen. Neben den bereits anstehenden Terminen haben wir zahlreiche Ideen für weitere Unternehmungen und Sozialaktionen sammeln können. Auch durften wir uns über rotarischen Besuch sowie über neue Gäste freuen, die bereits Teil von Rotaract sind und vor kurzem nach Hannover gezogen sind. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und tolle gemeinsame Projekte in denen wir lernen, helfen und feiern können.

Wir hatten so viel Spaß, das nur ein kleines Foto von einem Teil des Buffets gemacht wurde. Moment > Social Media, welch seltene Begebenheit in unseren Zeiten.

Bereits am 07.01.2020, um 19.00 Uhr starten wir in das Jahresprogramm mit einer Einladung vom Rotary Club Lehrte-Burgdorfer Land (Kokenhof Burgdorf) zu einem spannenden Vortrag über „Unsichtbare Organe“. Weitere Informationen zu diesem und zu anstehenden Events erhaltet ihr im Bereich Programm unserer Homepage.

Euer Rotaract Club Hannover

natürlich.

überraschend.

herzlich.

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.