Weihnachtsfeier mit “Mitgliederbescherung”

Jahresrückblick mit Feuerzangenbowle und Weihnachtsstimmung

Alle Jahre wieder läutet Heinz Rühmanns „Feuerzangenbowle“ die Mitglieder und Gäste beisammen, um vor den anstehenden Feiertagen die Clubereignisse Revue passieren zu lassen. Bei Glühwein und weihnachtlichem Gebäck wurden die Pläne über die Feiertage ausgetauscht.

Mein Rotaract Moment 2019

Welcher Rotaract Moment ist dir in diesem Jahr besonders in Erinnerung geblieben? Mit dieser Frage wurde die ein oder andere Anekdote wieder hervorgerufen, die teilweise schon unterbewusst in Vergessenheit geraten war. Wir haben festgestellt, dass unsere drei Säulen „Lernen“, „Helfen“ und „Feiern“ ausgeglichen vertreten waren. Ein schmachtendes Raunen ging durch den Kreis, als von Lukas der Robbie Williams „Angels“ Abschlusstanz auf unserer 40-jährigen Charterfeier genannt wurde. Voller Stolz wurde von Ardalan unsere schweißtreibende Weiterbildung zu Bienen-Experten im Zuge der Bundessozialaktion „Beealive“ genannt, bei der gewerkelt, getüftelt, gesät und gegraben wurde. Anouk sind besonders die sportliche geschwommenen 24,5 km für den guten Zweck in Erinnerung geblieben. Wir haben getanzt, gefeiert, gelacht, verabschiedet und waren insgesamt glücklich und zufrieden.

Herzlich willkommen, Friederike!

An vielen dieser goldenen Clubmomente hat Friederike mitgewirkt. Durch den Rotaract Club Nienburg-Mittelweser kennt sie Rotaract bereits wie ihre innere Westentasche. Wir freuen uns, dass Friederike in einer herzergreifenden Ansprache von Laura in den Hannoveraner Club aufgenommen wurde.

Unsere Wünsche für 2020

So unterschiedlich die Wahrnehmung der prägenden Rotaract Momente in diesem Jahr waren, so eindeutig war der Wunsch für das anstehende Jahr 2020: Mit Elan volle Kraft voraus und gemeinsam weitermachen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim anstehenden Neujahrsbrunch.