Zum Inhalt springen →

Vorstandswahlen und Vortrag Wünschewagen 27.02.2019

Bei unserem gestrigen Meeting haben auch wir unseren Vorstand für das nächste Clubjahr 2019/20 gewählt.

Nach den Vorstandswahlen gab es einen sehr bewegenden Vortrag von Frau Meisenburg vom Der Wünschewagen Niedersachsen. Der Wünschewagen erfüllt für sterbenskranke Menschen letzte Wünsche. Ob noch einmal an die See, ins Fußballstadion oder in den eigenen Garten – die Wünscheerfüller machen es möglich.

Für uns ist der Wünschewagen ein sehr wichtig Projekt, welches wir auch schon im Rahmen unserer Lemon4Life – Aktion unterstützt haben. Der Wünschewagen ist zudem unser Sozialprojekt für die 40-Jahres-Charterfeier im September.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Meisenburg für den Einblick in ihre Arbeit und werden uns alle darum bemühen, die Arbeit des Wünschewagens bekannter zu machen, denn dort wird Großartiges geleistet!

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.