Zum Inhalt springen →

Der Governor & die beiden Weihnachtswichtel

Da kommt doch gleich Weihnachtsstimmung hoch.


Der Nikolaus besuchte uns schon am 4. Dezember und hatte uns tolle Geschenke mitgebracht! Wir waren wohl sehr artig. Denn es gab gleich zwei neue Mitglieder, die wir in unseren Kreis aufnehmen durften.


Zunächst Teresa, die seit einiger Zeit Gast ist und uns bei vielen Sozialaktion und Treffen tatkräftig unterstützt hat. Wir freuen uns auf viele weitere witzige und lustige Momente mit dir. Natürlich mussten wir auch unseren kleinen Sonnyboy Lukas (aka Luki) aufnehmen. Nach all den lustigen Meetings und Aktionen, die wir zusammen erlebt haben, sind wir froh dich bei uns zu haben. Herzlich Willkommen ihr beiden.


Aber Moment! Es gab natürlich noch ein weiteres Geschenk für uns: Der Besuch vom Governor Franz Rainer Enste. Wir hatten ein anregendes und gemütliches Gespräch über die Gegenwart und Zukunft der ganzen rotarischen Familie, welches uns motiviert hat für mehr Lernen-Helfen-Feiern!

Zu guter Letzt gab es noch ein paar Geschenke, weil wir so artig waren!

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.