Am Samstag, den 19.10. war es wieder soweit – unser alljährliches Running Dinner fand im Kreise der Clubmitglieder und Gäste statt. Beim Running Dinner nehmen wir Vor-, Haupt- und Nachspeise jeweils bei einem anderen Gastgeber zu uns. Hierbei werden die Gruppen nach jedem Gang neu gemischt. Dieses Jahr waren wir 14 Teilnehmer, aus denen drei Gruppen hervorgingen.
Das Running Dinner fördert die Freundschaft untereinander in ganz besonderer Weise, da wir einander durch den Besuch der Gastgeber in ihren eigenen vier Wände auch persönlich nochmal besser kennenlernen. Zudem macht es immer viel Spaß, jeden Gang in unterschiedlicher Gesellschaft zu sich zu nehmen.
Kulinarisch sind wir in den Genuss verschiedenster Speisen gekommen: Sushi, Carpaccio, Linsencurry und Flammkuchen sind nur einige Beispiele. Die Locations der unterschiedlichen Gruppen erstreckten sich hierbei von Linden über die Südstadt bis in die List.
So haben wir zwischen den Gängen sogar noch ein paar verborgene Winkel Hannovers entdecken können. Nach den köstlichen Desserts, wie beispielsweise Schoko-Lava-Törtchen oder Cheesecake mit Blaubeeren, haben wir uns bei unserem Mitglied Timo in der List eingefunden und den Abend gemeinsam bei einigen Drinks ausklingen lassen.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste rotarische Running Dinner in 2020!
Kommentare sind geschlossen.